Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Stürmer White

Die Augsburger Panther setzen auch in der nächsten Saison auf Stürmer Matt White. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Donnerstag mitteilte, hat der 29-Jährige seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Augsburg - Die Augsburger Panther setzen auch in der nächsten Saison auf Stürmer Matt White. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Donnerstag mitteilte, hat der 29-Jährige seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert. Der neue Kontrakt Whites beinhaltet eine internationale Ausstiegsklausel. "Nur so konnten wir schon zu diesem frühen Zeitpunkt sicherstellen, dass White sich keinem Ligakonkurrenten anschließt und in Deutschland ausschließlich für uns auf Torejagd gehen kann", sagte Augsburgs Hauptgesellschafter Lothar Sigl. White war zur Saison 2017/18 von den Milwaukee Admirals aus den USA nach Augsburg gewechselt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren