Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Stürmer Stieler

Augsburg (dpa/lby) - Die Augsburger Panther setzen auch in der kommenden Saison auf Stürmer David Stieler. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Mittwoch mitteilte, wird der 31-Jährige damit in seine fünfte Spielzeit bei den Panthern gehen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Augsburger Panther, Matthew White, David Stieler und Adam Payerl jubeln nach einem Tor. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
dpa Augsburger Panther, Matthew White, David Stieler und Adam Payerl jubeln nach einem Tor. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Augsburg (dpa/lby) - Die Augsburger Panther setzen auch in der kommenden Saison auf Stürmer David Stieler. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Mittwoch mitteilte, wird der 31-Jährige damit in seine fünfte Spielzeit bei den Panthern gehen. Der Linksschütze war im Jahr 2016 nach Augsburg gewechselt. Mittlerweile hat Stieler für die Panther 211 DEL-Spiele absolviert. Dabei erzielte er 34 Tore und gab 62 Vorlagen. "In der Form der letzten Wochen haben wir uns einen Platz in den Playoffs verdient, dafür arbeiten wir als Team weiter jeden Tag hart", sagte Stieler.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren