Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Payerl

Die Augsburger Panther haben den Vertrag mit Stürmer Adam Payerl für die kommende Saison verlängert. Dies teilte der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Donnerstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Augsburgs Adam Payerl, hier nach dem Spiel gegen den EHC Red Bull München. Foto: Stefan Puchner/Archivbild
dpa Augsburgs Adam Payerl, hier nach dem Spiel gegen den EHC Red Bull München. Foto: Stefan Puchner/Archivbild

Augsburg - Die Augsburger Panther haben den Vertrag mit Stürmer Adam Payerl für die kommende Saison verlängert. Dies teilte der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Donnerstag mit. Der 28-jährige Kanadier war vor einem Jahr von den Providence Bruins aus der American Hockey League nach Augsburg gewechselt. In 49 Hauptrundenpartien erzielte er 13 Tore und gab 16 Vorlagen. "Er geht dem Gegner in jedem Wechsel unter die Haut, ist in den Special-Teams einsetzbar und extrem stabil in den Ecken und vor dem gegnerischen Tor", sagte Trainer Tray Tuomie über den Angreifer.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren