Augsburger Panther verlängern mit drei Eishockey-Stürmern

Augsburg (dpa/lby) - Die Augsburger Panther haben drei Stürmer für die kommende Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gehalten. Thomas Holzmann, Jaroslav Hafenrichter und Alex Lambacher werden im Herbst zu den Schwaben zurückkehren, wie der Verein am Dienstag bekanntgab.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Augsburg (dpa/lby) - Die Augsburger Panther haben drei Stürmer für die kommende Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gehalten. Thomas Holzmann, Jaroslav Hafenrichter und Alex Lambacher werden im Herbst zu den Schwaben zurückkehren, wie der Verein am Dienstag bekanntgab. Damit sei im Panther-Team nur noch offen, wie es mit den beiden Topscorern Drew Leblanc und Adam Payerl, deren Sturm-Kollege Matt Fraser sowie Abwehrspieler Patrick McNeill weitergehe. Mit den vier Profis würden aktuell noch Gespräche geführt. "Finale Entscheidungen stehen bevor", hieß es in der Mitteilung.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren