Augsburg verlängert Verträge von Teigl und Moravek bis 2022

Der FC Augsburg hat die Verträge der Mittelfeldspieler Georg Teigl und Jan Moravek jeweils bis zum 30. Juni 2022 verlängert.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Augsburg - Der FC Augsburg hat die Verträge der Mittelfeldspieler Georg Teigl und Jan Moravek jeweils bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Freitag mit. Der Österreicher Teigl (28) steht seit 2016 beim FCA unter Vertrag, der Tscheche Moravek (29) bereits seit 2012.

"Ich schätze es sehr, die Möglichkeit zu haben, in der Fußball-Bundesliga zu spielen. Der FCA hat mir eine Perspektive aufgezeigt, die ich gerne nutzen möchte. Daher freue ich mich auf die nächsten Jahre in Augsburg", sagte Teigl. Moravek meinte am Tag des nicht-öffentlichen Trainingsstarts beim FCA: "Ich habe immer betont, dass Augsburg meine zweite Heimat geworden ist, weil ich mich hier in der Stadt und beim FCA unheimlich wohl fühle."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren