Augsburg-Manager Stefan Reuter kündigt umfassende Analyse an

Manager Stefan Reuter hat eine umfassende Analyse und Aufarbeitung beim FC Augsburg angekündigt. "Wir werden die Saison und die ganzen letzten Jahre analysieren, weil es ist unheimlich anstrengend und nervenaufreibend, wenn du immer bis Saisonende um den Klassenerhalt kämpfst", sagte Reuter am Samstag vor dem Saisonfinale in der Fußball-Bundesliga gegen RB Leipzig dem TV-Sender Sky.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Stefan Reuter, der Manager vom FC Augsburg. Foto: Carmen Jaspersen/dpa/Archivbild
dpa Stefan Reuter, der Manager vom FC Augsburg. Foto: Carmen Jaspersen/dpa/Archivbild

Augsburg - Manager Stefan Reuter hat eine umfassende Analyse und Aufarbeitung beim FC Augsburg angekündigt. "Wir werden die Saison und die ganzen letzten Jahre analysieren, weil es ist unheimlich anstrengend und nervenaufreibend, wenn du immer bis Saisonende um den Klassenerhalt kämpfst", sagte Reuter am Samstag vor dem Saisonfinale in der Fußball-Bundesliga gegen RB Leipzig dem TV-Sender Sky. Zugleich überlegt er eine Neuausrichtung des Teams mit personellen Umbrüchen. "Da wollen wir schon schauen, was wir noch verändern können, um möglichst eine ruhigere Saison zu spielen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren