Auf der Flucht: Dieb springt in den Main

Er wagte den Sprung ins kalte Wasser und landete dann im Gefängnis. Ein von der Polizei gesuchter 24-Jährige ist auf der Flucht vor den Beamten in den eiskalten Main gesprungen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

KREUZWERTHEIM/WÜRZBURG - Er wagte den Sprung ins kalte Wasser und landete dann im Gefängnis. Ein von der Polizei gesuchter 24-Jährige ist auf der Flucht vor den Beamten in den eiskalten Main gesprungen.

Auf der Flucht vor der Polizei ist ein Mann in Kreuzwertheim in den eiskalten Main gesprungen. Der 24-Jährige wurde wegen Diebstahls gesucht, berichtete die Polizei in Würzburg am Montag über den Vorfall vom Vortag.

Als er ein Polizeiauto sah, flüchtete er in Richtung Main und versteckte sich am Ufer. Als ihn die Beamten wenig später aufspürten, sah er offenbar keine Chance mehr, als ins Wasser zu springen. Dort verließen ihn sehr schnell die Kräfte. Deshalb entschloss er sich, den Fluten wieder zu entsteigen. Nach seiner Festnahme und einer Aufwärmphase in der Dienststelle wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.