Audi von 40-Tonner zerquetscht - Frau schwer verletzt

Schlimmer Unfall auf der A8 bei Weyarn: Am späten Samstagabend machte der Audi einer älteren Dame schlapp und blieb mitten auf der Fahrbahn stehen. Der Fahrer eines nachfahrenden Sattelzugs konnte nicht mehr reagieren.
von  az
Das Wrack des Audi 100 ist bis zur Unkenntlichkeit verformt. Die Fahrerin wurde schwer verletzt.
Das Wrack des Audi 100 ist bis zur Unkenntlichkeit verformt. Die Fahrerin wurde schwer verletzt. © Gaulke

Weyarn – Dass es sich bei diesem Wagen mal um einen Audi 100 gehandelt hat, ist nur noch schwer zu erkennen. Am späten Samstagabend wurde das Fahrzeug auf der A8 von einem 40-Tonner regelrecht zerdrückt.

Lesen Sie hier: Betrunkener rast in Polizeistation

Bei strömendem Regen war eine ältere Dame mit dem betagten Auto offenbar wegen technischer Probleme auf der Autobahn stehen geblieben. Der Fahrer des Lkw bemerkte das Hindernis zu spät und krachte mit voller Wucht ins Heck des Pannenwagens. Der Audi wurde dabei völlig zertrümmert und blieb entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen stehen.

Die schwer verletzte Fahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Weil das Wetter für einen Transport mit dem Rettungshubschrauber zu schlecht war, musste sie mit dem Krankenwagen in eine Klinik gefahren werden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.