ATP-Champion Zverev wieder beim Tennisturnier in München

ATP-Champion Alexander Zverev wird auch im kommenden Jahr beim Tennisturnier in München aufschlagen. Der 21-Jährige strebt 2019 bei dem Event auf der Anlage des MTTC Iphitos seinen dritten Titelgewinn nacheinander an.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München - ATP-Champion Alexander Zverev wird auch im kommenden Jahr beim Tennisturnier in München aufschlagen. Der 21-Jährige strebt 2019 bei dem Event auf der Anlage des MTTC Iphitos seinen dritten Titelgewinn nacheinander an. Der Titel-Hattrick ist bislang noch keinem Spieler bei den BMW Open gelungen.

"Es ist immer großartig, in Deutschland zu spielen", äußerte der Weltranglistenvierte am Donnerstag in einer Mitteilung des Veranstalters. Er wolle seinen Titel "vor den großartigen Fans gerne verteidigen". Das Turnier findet vom 29. April bis 5. Mai statt.

Zverev hatte Mitte November in London durch einen Finalsieg gegen Novak Djokovic als dritter Deutscher nach Boris Becker und Michael Stich das Abschlussturnier der besten acht Profis einer Saison gewonnen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren