Arbeiter stürzt von Tennishallen-Dach und stirbt

Hilpoltstein (dpa/lby) - Vom Dach einer Tennishalle ist ein Arbeiter in Mittelfranken gestürzt und wenig später gestorben. Der ältere Mann war auf dem Dach mit einer Reparatur beschäftigt, als plötzlich ein Dachteil nachgab und er in die Tiefe fiel, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/ZB/dpa/Symbolbild
dpa Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/ZB/dpa/Symbolbild

Hilpoltstein (dpa/lby) - Vom Dach einer Tennishalle ist ein Arbeiter in Mittelfranken gestürzt und wenig später gestorben. Der ältere Mann war auf dem Dach mit einer Reparatur beschäftigt, als plötzlich ein Dachteil nachgab und er in die Tiefe fiel, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Arbeiter starb am Montag noch am Unfallort in Hilpoltstein im Landkreis Roth. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen zur Ursache auf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren