Arbeiten in Sägewerk: Mann verletzt sich schwer

Wegscheid (dpa/lby) - Ein Mann ist bei Arbeiten in einem Sägewerk bei Wegscheid (Landkreis Passau) schwer verletzt worden. Der Mann habe am Samstag eine verstopfte Hobelmaschine reinigen wollen und diese dafür ausgeschaltet, teilte die Polizei am Montag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
dpa Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Wegscheid (dpa/lby) - Ein Mann ist bei Arbeiten in einem Sägewerk bei Wegscheid (Landkreis Passau) schwer verletzt worden. Der Mann habe am Samstag eine verstopfte Hobelmaschine reinigen wollen und diese dafür ausgeschaltet, teilte die Polizei am Montag mit. Da sich das Messer jedoch noch kurz weiterdrehte, verletzte sich der Mann schwer, als er hineingriff.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren