Angefahren und unter Auto geraten – Betrunkener überlebt

 Unglaubliches Glück hatte am Mittwoch ein 53-Jähriger Fußgänger: Erst wurde er von einem Auto erfasst und dann von einem anderen Wagen überrollt. Wie durch ein Wunder überlebte der Mann.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)
dpa Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)

Unglaubliches Glück hatte am Mittwoch ein 53-Jähriger Fußgänger: Erst wurde er von einem Auto erfasst und dann von einem anderen Wagen überrollt. Wie durch ein Wunder überlebte der Mann.

Deggendorf  – Sehr viel Glück im Unglück hatte ein betrunkener Fußgänger in Deggendorf: Der 53-jährige Mann wurde erst von einem Auto erfasst und dann von einem anderen Wagen überrollt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der Fußgänger am Vorabend zwar verletzt – Lebensgefahr bestand aber nicht. Der Mann war plötzlich auf die Straße getreten. Er wurde von einem Auto erfasst, gegen die Windschutzscheibe geschleudert und landete schließlich auf der Fahrbahn.

Ein anderes Auto konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte den Mann. Dabei hatte der 53-Jährige extremes Glück, dass es sich um ein höhergelegtes Fahrzeug handelte. „Er lag genau in der Mitte der Achsen und wurde weder vom Reifen noch vom Unterboden berührt“, sagte ein Polizeisprecher. Mit Verletzungen an Kopf und Arm wurde der Mann in eine Klinik gebracht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.