Ammersee: Messerstiche im Therapiezentrum

Er stach mit einem Messer zu, verletzte drei Menschen. Danach flüchtete der 25 Jahre alte Mann aus einem Therapiezentrum in Dießen am Ammersee. Die Polizei fahndet nach dem Täter - und ruft die Bevölkerung zur Vorsicht auf.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
az Illustration

DIESSEN - Er stach mit einem Messer zu, verletzte drei Menschen. Danach flüchtete der 25 Jahre alte Mann aus einem Therapiezentrum in Dießen am Ammersee. Die Polizei fahndet nach dem Täter - und ruft die Bevölkerung zur Vorsicht auf.

Ein Mann hat am Freitag in einem Therapiezentrum nahe Dießen a. Ammersee drei Menschen niedergestochen. Der 25-Jährige ist seitdem auf der Flucht. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der mutmaßliche Täter kur vor 7.00 Uhr in das Gebäude gekommen. Er bedrohte seine Freundin (29) mit dem Messer und stach dann auf sie ein.

Als zwei weitere Heimbewohner - eine Frau (25) und ein Mann (23) – dem Opfer helfen wollten, wurden auch sie von dem Angreifer niedergestochen. Alle drei Verletzten kamen in ein Weilheimer Krankenhaus. Bei keinem besteht Lebensgefahr, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Nord in Ingolstadt mitteilte.

Die Polizei rief die Bevölkerung auf, in der Region keine Anhalter mitzunehmen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.