Ammersee: Festgefrorene Leiche aus dem Eis gesägt

Horror-Fund am Ammersee: Ein Anwohner findet eine Leiche, die im Eis des Sees festgefroren ist. Die Leiche musste von der Feuerwehr aus dem Eis gesägt werden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gefährliches Eis: Die noch teils zugefrorenen Seen und Flüsse tragen bei den derzeitigen Temperaturen nicht mehr
dpa Gefährliches Eis: Die noch teils zugefrorenen Seen und Flüsse tragen bei den derzeitigen Temperaturen nicht mehr

Horror-Fund am Ammersee: Ein Anwohner findet eine Leiche, die im Eis des Sees festgefroren ist. Die Leiche musste von der Feuerwehr aus dem Eis gesägt werden.

Riederau/Ingolstadt – Am oberbayerischen Ammersee ist bei den eisigen Temperaturen der vergangenen Wochen ein Toter im Eis festgefroren. Die Leiche des 64-Jährigen musste am Wochenende in Riederau (Landkreis Landsberg am Lech) von der Feuerwehr aus dem Eis gesägt werden.

Wie die Ingolstädter Polizei am Sonntag mitteilte, fand ein Anwohner am Samstagnachmittag den Toten im Eis des Ammersees. Mit Hilfe von Fahndungsfotos konnte die Identität geklärt werden. Es handelt sich um einen seit Anfang Februar vermissten Mann aus Herrsching.

Die Ermittler gingen damals zunächst davon aus, dass das Verschwinden des Mannes auf ein Unglück zurückzuführen sein könnte. Inzwischen wird ein Suizid des 64-Jährigen vermutet.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.