Gastspiel der „Miss EM“ in Nürnberg

Club-Girls: Pokal-Hit gegen Leverkusen mit Natasa Kocevska
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hat mit Bayer noch eine Rechnung offen: Csaba Szücs.F.: Zink
abendzeitung Hat mit Bayer noch eine Rechnung offen: Csaba Szücs.F.: Zink

Club-Girls: Pokal-Hit gegen Leverkusen mit Natasa Kocevska

NÜRNBERG Unmittelbar nach der kurios verlaufenden Champions-League-Aufgabe gegen Viborg (AZ berichtete) steht den Club-Girls bereits das nächste Schlagerspiel ins Haus. Im Achtelfinale des DHB-Pokals trifft das Team von Csaba Szücs heute um 19 Uhr (BBZ-Halle) auf den Tabellenführer der Bundesliga Bayer Leverkusen. Und wie auch schon gegen Viborg kommt es da zum Wiedersehen der EM-Teilnehmerinnen.

Standen den Nürnberger DHB-Nationalspielerinnen Sara Walzik, Ania Rösler, Christina Rohde und Jana Krause gegen Viborg mit Grit Jurack und Anja Althaus immerhin zwei ihrer Mitspielerinnen von der EM in Mazedonien gegenüber, so sind es diesmal mit Anna Loerper, Laura Steinbach, Anne Müller und Clara Woltering gleich vier. Und noch eine Leverkusenerin war im Dezember dabei: Natasa Kocevska erreichte mit Gastgeber Mazedonien Platz sieben und wurde von Medienvertretern zur „Miss Handball-EM 2008“ gewählt.

Neben Frankfurt war Leverkusen auch das bislang einzige Team, dass in der Bundesliga in Nürnberg gewinnen konnte – 25:26 stand es am Ende nach einer höchst spannenden und dramatischen Partie. Und diese – sehr unglückliche – Scharte möchte Trainer Szücs mit seinem Team natürlich ausmerzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren