Aggressiver Fahrgast im Taxi

Ein betrunkener Fahrgast sitzt im Taxi und muss plötzlich aufs Klo. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, weil der Taxler nicht zügig genug anhält.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gewalt im Taxi (Symbolbild)
dpa Gewalt im Taxi (Symbolbild)

AUGSBURG/INNENSTADT – Nach einer längeren Irrfahrt durch das Stadtgebiet dirigierte ein offensichtlich stark angetrunkener 22-jähriger Fahrgast einen Taxifahrer, vergangene Nacht gg. 04.00 Uhr, in den Innenstadtbereich. In der Jakoberstraße wurde dem Fahrgast dann offensichtlich schlagartig klar, dass er urinieren musste.

Als der 31-jährige Taxifahrer seiner Meinung nach nicht schnell genug stehen blieb, griff er diesem ins Lenkrad. Wie der Geschädigte angab, hätte er einen Unfall nur durch eine beherzte Vollbremsung verhindern können. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung sei der Taxifahrer vom 22-Jährigen noch massiv beleidigt worden.

Darüber hinaus habe dieser im Taxi rumgespuckt und weigerte sich letztendlich, das angefallene Entgelt für die Fahrt zu entrichten. Eine beim Beschuldigten durchgeführte Atemalkoholanalyse ergab einen Wert von mehr als 2 Promille. Er wurde von der verständigten Streife in Gewahrsam genommen.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.