A7: Mega-Stau durch umgekippten Anhänger

Der umgekippte Anhänger eines Gefahrgut-Lastwagens hat in der Nacht zum Dienstag die Autobahn 7 im Kreis Bad Kissingen in Richtung Ulm stundenlang komplett blockiert.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
ap Illustration

SCHONDRA - Der umgekippte Anhänger eines Gefahrgut-Lastwagens hat in der Nacht zum Dienstag die Autobahn 7 im Kreis Bad Kissingen in Richtung Ulm stundenlang komplett blockiert.

Der 20 Jahre alte Fahrer war gegen 2.00 Uhr mit seinem Lastzug aus bislang unbekannter Ursache auf den Grünstreifen geraten. Das Gespann kam dabei ins Schleudern, der Anhänger hinter der Zugmaschine kippte und stürzte quer auf die Fahrbahn. Verletzt wurde niemand.

Laut Polizei hatte der Gefahrguttransporter seine gefährliche Fracht bestehend aus Säuregemischen glücklicherweise in dem Anhänger geladen, der nicht umkippte. In dem gestürzten Wagen habe sich lediglich harmloses Stückgut befunden. Bis zur Bergung des Fahrzeugs war die Autobahn in Richtung Ulm für mehr als drei Stunden gesperrt.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.