93-Jährige stirbt nach Unfall auf Supermarktparkplatz

Ein tragischer Unfall: Nach dem Zusammenstoß mit einem Auto stirbt eine 93-Jährige. Die Polizei prüft nun mögliche Ursachen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Der Notarzt brachte die Seniorin noch ins Krankenhaus, wo sie jedoch am Dienstagabend starb. (Symbolbild)
Der Notarzt brachte die Seniorin noch ins Krankenhaus, wo sie jedoch am Dienstagabend starb. (Symbolbild) © Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Kempten

Eine 93 Jahre alte Fußgängerin ist eine knappe Woche nach einem Unfall auf einem Supermarktparkplatz an ihren schweren Verletzungen gestorben. Ein 80-Jähriger hatte die Frau laut Polizei mit seinem Wagen erfasst und die Beine der Frau überrollt. Die Seniorin sei in Notarztbegleitung in eine Klinik gekommen. Dort starb sie laut Polizei am Dienstagabend an den Folgen ihrer schweren Verletzungen. Die Polizei prüft unter anderem, ob der Autofahrer von der Sonne geblendet wurde und dies den Unfall auslöste.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.