91-Jährige beim Ladendiebstahl erwischt

Freising (dpa/lby) - Eine 91-Jährige ist in einem Supermarkt im oberbayerischen Freising beim Ladendiebstahl erwischt worden. Die Frau hatte nach Polizeiangaben vom Sonntag Lebensmittel im Wert von rund 35 Euro in ihren Rollator gepackt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Blick auf das Hinweisschild eines Polizeireviers. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
dpa Blick auf das Hinweisschild eines Polizeireviers. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Freising (dpa/lby) - Eine 91-Jährige ist in einem Supermarkt im oberbayerischen Freising beim Ladendiebstahl erwischt worden. Die Frau hatte nach Polizeiangaben vom Sonntag Lebensmittel im Wert von rund 35 Euro in ihren Rollator gepackt. Ein Ladendetektiv habe sie am Ausgang gestoppt. Gegen die 91-Jährige wurde nach dem Vorfall am Samstag Anzeige erstattet. "Sie war bisher nicht polizeibekannt", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren