90-Jährige von fahrerlosem Auto verletzt

Amberg (dpa/lby) - Von einem fahrerlosen Auto ist eine 90 Jahre alte Frau im oberpfälzischen Amberg verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch hatte der 27-jährige Fahrer den Wagen an einer abschüssigen Straße abgestellt, aber vergessen, die Handbremse anzuziehen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Krankenwagen fährt in der Nacht. Foto: Felix Hörhager/Archiv
dpa Ein Krankenwagen fährt in der Nacht. Foto: Felix Hörhager/Archiv

Amberg (dpa/lby) - Von einem fahrerlosen Auto ist eine 90 Jahre alte Frau im oberpfälzischen Amberg verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch hatte der 27-jährige Fahrer den Wagen an einer abschüssigen Straße abgestellt, aber vergessen, die Handbremse anzuziehen. Die Seniorin kam am Dienstag mit einer Verletzung am Bein in ein Krankenhaus. Das rollende Auto kam an einer Streusalzkiste zum Stehen. Der 27-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.