86 Jahre alter E-Bike-Fahrer stirbt bei Unfall

Bad Heilbrunn (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter ist ein 86 Jahre alter E-Bike-Fahrer am Samstag gestorben. Der Mann aus Bendiktbeuern fuhr in Bad Heilbrunn in die Bundesstraße 472 ein und übersah dabei einen von links kommenden Transporter, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bad Heilbrunn (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter ist ein 86 Jahre alter E-Bike-Fahrer am Samstag gestorben. Der Mann aus Bendiktbeuern fuhr in Bad Heilbrunn in die Bundesstraße 472 ein und übersah dabei einen von links kommenden Transporter, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim mitteilte. Er sei von dem Auto eines 23 Jahre alten Penzbergers frontal erfasst worden. Der E-Bike-Fahrer habe keinen Helm getragen und sei trotz notärztlicher Reanimation noch an der Unfallstelle gestorben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren