85-Jährige bei Zusammenstoß mit Radfahrer gestorben

Großheubach (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer ist eine 85-jährige Frau im Landkreis Miltenberg gestorben. Ein 36 Jahre alter Radfahrer habe die Seniorin aufgrund der tief stehenden Sonne am Samstagnachmittag wohl übersehen, sagte ein Polizeisprecher.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. Foto: Jens Büttner/Archiv
dpa Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. Foto: Jens Büttner/Archiv

Großheubach (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer ist eine 85-jährige Frau im Landkreis Miltenberg gestorben. Ein 36 Jahre alter Radfahrer habe die Seniorin aufgrund der tief stehenden Sonne am Samstagnachmittag wohl übersehen, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau sei noch am Ort gestorben. Der Weg wird von Fußgängern und Radfahrern gemeinsam genutzt. Ob die Kollision die alleinige Ursache für den Tod der Frau war oder auch deren Gesundheitszustand, war laut Polizei zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren