81-Jähriger stirbt nach Fahrt in Straßengraben

Ein 81 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag in Bamberg mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und anschließend gestorben.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
In Bamberg kommt ein 81-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben. (Symbolfoto)
Marcel Kusch/dpa In Bamberg kommt ein 81-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben. (Symbolfoto)

Ein 81-Jähriger kommt in Bamberg mit seinem Auto von der Straße ab und landet in Straßengraben. Noch am Lenkrad stirbt der Mann.

Bamberg - Ein 81 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag in Bamberg mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und anschließend gestorben. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Beamten gingen davon aus, dass der Unfall medizinische Gründe hatte. Die 78-jährige Beifahrerin des Mannes wurde nach der Fahrt in den Straßengraben leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie hier: Mann wird bei Schlägerei von Auto überrollt und stirbt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren