81-Jähriger stirbt nach Badeunglück in der Oberpfalz

Pettendorf (dpa/lby) - Nach einem Unglück beim Schwimmen in der Naab bei Pettendorf in der Oberpfalz ist ein 81 Jahre alter Mann gestorben. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, starb der Mann Donnerstag in einem Regensburger Krankenhaus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Archivbild
dpa Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Archivbild

Pettendorf (dpa/lby) - Nach einem Unglück beim Schwimmen in der Naab bei Pettendorf in der Oberpfalz ist ein 81 Jahre alter Mann gestorben. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, starb der Mann Donnerstag in einem Regensburger Krankenhaus. Tags zuvor war der Senior beim Durchqueren des Flusses bewusstlos geworden, ein 17-Jähriger war ins Wasser gesprungen und hatte den Mann ans Ufer gezogen. Dort hatte er gemeinsam mit einem Krankenpfleger mit Wiederbelebungsmaßnahmen begonnen, bevor der Rettungsdienst den 81-Jährigen ins Krankenhaus gebracht hatte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren