81-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall

Nach einer Kollision seines Fahrzeugs mit einem Kleintransporter ist der Mann noch an der Unfallstelle bei Lenting verstorben. Seine Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

Nach einer Kollision seines Fahrzeugs mit einem Kleintransporter ist der Mann noch an der Unfallstelle bei Lenting verstorben. Seine Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Lenting - Bei einem Unfall ist ein 81-jähriger Autofahrer bei Lenting (Landkreis Eichstätt) am Samstag ums Leben gekommen.

Seine 75 Jahre alte Ehefrau wurde in dem Auto zudem schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der 81-Jährige sei mit seinem Wagen an einer Kreisstraße aus zunächst unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und auf die Gegenspur geraten.

Dort sei er mit einem Kleintransporter kollidiert. Der 81-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Sehen Sie hier: Kradfahrer tödlich verunglückt

Der 58-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde den Angaben zufolge leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Kreisstraße zwischen Lenting und Wettstetten blieb vorübergehend gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare