81-Jährige stirbt nach Sturz auf U-Bahngleis

Nürnberg (dpa/lby) - Nach einem Sturz auf ein U-Bahngleis in Nürnberg ist eine 81-jährige Frau im Krankenhaus gestorben. Die Frau hatte sich schwere Kopfverletzungen zugezogen, teilte die Polizei am Sonntag mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Nicolas Armer/Archivbild
dpa Ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Nicolas Armer/Archivbild

Nürnberg (dpa/lby) - Nach einem Sturz auf ein U-Bahngleis in Nürnberg ist eine 81-jährige Frau im Krankenhaus gestorben. Die Frau hatte sich schwere Kopfverletzungen zugezogen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nach dem Vorfall am Freitagnachmittag schwebte sie in Lebensgefahr und kam in eine Klinik, wo sie am Samstag starb. Laut Polizei zeigen Videoaufnahmen, wie sich die Frau am U-Bahnhof Rennweg zu Fuß der Bahnsteigkante näherte und dann aus zunächst unbekannter Ursache in das Gleisbett fiel.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.