79-jährige Frau von Auto erfasst und getötet

Nahezu ungebremst prallte das Auto gegen die Frau. Eine 79-Jährige ist am Dienstagabend in Pommelsbrunn (Landkreis Nürnberger Land) von einem Auto erfasst und getötet worden. Der Autofahrer erlitt einen Schock.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

NÜRNBERG - Nahezu ungebremst prallte das Auto gegen die Frau. Eine 79-Jährige ist am Dienstagabend in Pommelsbrunn (Landkreis Nürnberger Land) von einem Auto erfasst und getötet worden. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken am Abend mitteilte, hatte ein 47 Jahre alter Autofahrer die Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn nahezu ungebremst angefahren.

Passanten leisteten zwar noch bis zum Eintreffen von Polizei und Notarzt Erste Hilfe, doch die Frau starb noch am Unfallort. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Die Polizei Hersbruck wird gegen den Unfallfahrer den Angaben zufolge ein Ermittlungsverfahren einleiten. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.