77-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß auf B2

Krün (dpa/lby) - Eine 77-Jährige ist bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 2 im Landkreis Garmisch-Partenkirchen gestorben. Die Autofahrerin war in Richtung Mittenwald unterwegs und kam bei Krün plötzlich auf die Gegenspur.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Warnschild weist auf einen Unfall hin. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
dpa Ein Warnschild weist auf einen Unfall hin. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Krün (dpa/lby) - Eine 77-Jährige ist bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 2 im Landkreis Garmisch-Partenkirchen gestorben. Die Autofahrerin war in Richtung Mittenwald unterwegs und kam bei Krün plötzlich auf die Gegenspur. Dort krachte sie frontal in den Wagen einer 74-Jährigen.

Der Polizei zufolge starb die 77-Jährige nach dem Zusammenstoß am Freitag noch am Unfallort. Die 74-Jährige wurde mit einem Handgelenksbruch in eine Klinik gebracht. Warum die verunglückte Seniorin auf die Gegenspur kam, soll ein Gutachter klären.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren