75-Jähriger beim Zeitungsaustragen tödlich verunglückt

Bei dem Versuch sein Auto zu stoppen, das sich auf abschüssiger Straße ohne Fahrer in Bewegung gesetzt hatte, ist am Montagmorgen ein Zeitungsausträger (75) getötet worden. Er wurde zwischen Auto und Hauswand eingeklemmt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MUGGENDORF - Bei dem Versuch sein Auto zu stoppen, das sich auf abschüssiger Straße ohne Fahrer in Bewegung gesetzt hatte, ist am Montagmorgen ein Zeitungsausträger (75) getötet worden. Er wurde zwischen Auto und Hauswand eingeklemmt.

Beim Zeitungsaustragen ist ein 75 Jahre alter Mann in Muggendorf im oberfränkischen Kreis Forchheim am Montagmorgen tödlich verunglückt. Angaben der Polizei zufolge hatte sich das Auto des Mannes auf abschüssiger Straße selbstständig gemacht, als dieser gerade Zeitungen verteilte. Der 75-Jährige versuchte daraufhin offenbar, seinen Wagen aufzuhalten. Dabei wurde er an eine Hauswand gepresst und zwischen Haustür und Auto eingeklemmt. Der Mann starb noch am Unfallort.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.