75-Jährige von Auto getötet

Als eine 75-jährige Frau in Wunsiedel aus einem Supermarkt kam, und die Straße überqueren wollte, wurde sie von einem Auto erfasst und getötet.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

 

Als eine 75-jährige Frau in Wunsiedel aus einem Supermarkt kam, und die Straße überqueren wollte, wurde sie von einem Auto erfasst und getötet.

Wunsiedel - Eine 75 Jahre alte Fußgängerin ist in Wunsiedel von einem Auto erfasst und getötet worden. Die Frau trat am Donnerstagabend aus einem Einkaufsmarkt kommend auf die Straße, um diese zu überqueren. Ein 40-jähriger Autofahrer bemerkte die dunkel gekleidete Frau offenbar zu spät und erfasste sie frontal, wie eine Polizeisprecherin am Freitag sagte. Die Seniorin starb noch an der Unfallstelle.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren