75-Jährige von Auto erfasst und getötet

Marktoberdorf (dpa/lby) - Eine 75-Jährige ist in Marktoberdorf (Landkreis Ostallgäu) von einem Auto angefahren worden und gestorben. Der 79-jährige Fahrer habe die Frau, die ihr Fahrrad neben sich herschob, übersehen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archiv
dpa Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archiv

Marktoberdorf (dpa/lby) - Eine 75-Jährige ist in Marktoberdorf (Landkreis Ostallgäu) von einem Auto angefahren worden und gestorben. Der 79-jährige Fahrer habe die Frau, die ihr Fahrrad neben sich herschob, übersehen. Das teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Die Frau sei von hinten angefahren und durch die Luft geschleudert worden. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren