74-Jährige fährt nach Unfall weiter - mit kurioser Ausrede

Ein Parkrempler, 3.500 Euro Schaden und eine überraschende Ausrede: Warum eine 74-Jährige nach dem Unfall einfach weiterfuhr.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Die Frau bringt gegenüber der Polizei eine ungewöhnliche Ausrede für ihren Parkrempler hervor. (Symbolbild)
Die Frau bringt gegenüber der Polizei eine ungewöhnliche Ausrede für ihren Parkrempler hervor. (Symbolbild) © Soeren Stache/dpa
Bad Staffelstein

Nach einem Parkrempler auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) ist gegen eine 74-jährige Frau Anzeige erstattet worden. Die Frau touchierte beim Ausparken ein geparktes Auto und fuhr anschließend weiter. Dadurch entstand ein Schaden von rund 3.500 Euro, wie die Polizei mitteilte.

Ein Zeuge hatte den Zusammenstoß beobachtet und die Halterin des beschädigten Wagens informiert. Die mutmaßliche Verursacherin erklärte später, sie habe geglaubt, lediglich gegen einen Schneehaufen gefahren zu sein. Deshalb sei sie weitergefahren.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.