72-Jährige bei Dachstuhlbrand getötet

Schwabach (dpa/lby) - Beim Brand einer Dachwohnung im mittelfränkischen Schwabach ist eine Frau ums Leben gekommen. Die Feuerwehr konnte die 72-Jährige am Dienstag nur noch tot bergen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Schwabach (dpa/lby) - Beim Brand einer Dachwohnung im mittelfränkischen Schwabach ist eine Frau ums Leben gekommen. Die Feuerwehr konnte die 72-Jährige am Dienstag nur noch tot bergen. Der 58-jährige Ehemann erlitt eine lebensgefährliche Rauchvergiftung und wurde ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Die Feuerwehr konnte ein Ausgreifen der Flammen auf die anderen Wohnungen des Mehrparteienhauses verhindern. Nachbarn hatten das Feuer gegen 10.15 Uhr gemeldet. Die Brandursache ist bisher nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren