71-Jähriger ersticht Partnerin und stürzt in Tiefe

Ein 71-jähriger Mann offenbar seine Lebensgefährtin in Fürth erstochen und sich anschließend aus dem 10. Stock eines Wohnhauses in den Tod gestürzt.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein 71-jähriger Mann offenbar seine Lebensgefährtin in Fürth erstochen und sich anschließend aus dem 10. Stock eines Wohnhauses in den Tod gestürzt.
dpa/Stephan Jansen Ein 71-jähriger Mann offenbar seine Lebensgefährtin in Fürth erstochen und sich anschließend aus dem 10. Stock eines Wohnhauses in den Tod gestürzt.

Fürth - Eine alarmierte Polizeistreife habe am Mittwochabend die Leiche des Mannes vor dem Haus im Stadtteil Hardhöhe und den leblosen Körper seiner 71-jährigen Partnerin in der Wohnung gefunden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Nach ersten Erkenntnissen der Mordkommission hatte der Mann seine Lebensgefährtin während eines Streits erstochen und sich dann das Leben genommen. Die Ermittler hoffen auf weitere Hinweise durch eine Obduktion.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.