700 000 Euro Schaden bei Brand in Oberbayern

Chieming (dpa/lby) - Bei einem Brand auf einem Bauernhof in Oberbayern ist ein Schaden von rund 700 000 Euro entstanden. Auf dem Hof in Chieming (Landkreis Traunstein) sei am Freitagmorgen eine Holzvergasanlage in einem Schuppen in Flammen aufgegangen, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Archivbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Archivbild

Chieming (dpa/lby) - Bei einem Brand auf einem Bauernhof in Oberbayern ist ein Schaden von rund 700 000 Euro entstanden. Auf dem Hof in Chieming (Landkreis Traunstein) sei am Freitagmorgen eine Holzvergasanlage in einem Schuppen in Flammen aufgegangen, teilte die Polizei mit. Der Holzschuppen sei vollständig zerstört worden, sagte eine Sprecherin. Niemand wurde verletzt. Als Brandursache ging die Polizei von einem technischen Defekt aus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren