7-jähriges Kind stirbt bei schwerem Verkehrsunfall auf der B304
Ebersberg - Schwerer Verkehrsunfall auf der B304 bei Ebersberg! Am Freitagabend kurz nach 21.00 Uhr ereignete sich auf der B 304 Höhe Langwied bei Ebersberg ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 41jährige BMW-Fahrerin fuhr mit ihrem 7jährigen Sohn auf der Rücksitzbank in Richtung Wasserburg und geriet kurz nach der Ampelanlage auf die Gegenfahrspur.
Dort stieß der BMW frontal in einen entgegenkommenden Pkw Chrysler Jeep, der von einer 18jährigen gesteuert wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw Chrysler auf die Leitplanke geschleudert, der BMW in den gegenüberliegenden Straßengraben.
Der 7jährige erlitt schwerste Verletzungen und musste per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die Mutter wurde mittelschwer und die 18jährige leicht verletzt in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. Die Polizei Ebersberg hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, um die Unfallursache zu klären.
Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter an die Unfallstelle beordert. Die B 304 war bis nach 01.00 Uhr gesperrt. An der Unfallstelle wurde die Polizei durch die Feuerwehren Ebersberg und Oberndorf unterstützt. Nachtrag zum Pressebericht am 23.05., 02.00 Uhr!
Die Verkehrspolizei München teilte der Polizei Ebersberg am Samstagmorgen mit, dass der 7jährige im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen ist.
- Themen:
- BMW
- Feuerwehr
- Polizei
- Verkehrsunfälle