68. Vierschanzentournee beginnt mit Qualifikation

Mit der Qualifikation des ersten Wettbewerbs in Oberstdorf beginnt an diesem Samstag (16.30 Uhr/ ARD und Eurosport) die 68. Vierschanzentournee.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Karl Geiger aus Deutschland reagiert im Zielbereich. Foto: Alexandra Wey/KEYSTONE/dpa
dpa Karl Geiger aus Deutschland reagiert im Zielbereich. Foto: Alexandra Wey/KEYSTONE/dpa

Oberstdorf - Mit der Qualifikation des ersten Wettbewerbs in Oberstdorf beginnt an diesem Samstag (16.30 Uhr/ ARD und Eurosport) die 68. Vierschanzentournee. Bei dem zehntägigen Schanzenspektakel zählt von den Deutschen in diesem Jahr höchstens Karl Geiger zum engsten Favoritenkreis. Der 26 Jahre alte Allgäuer bestätigte jüngst seine gute Form in Engelberg, als er die Plätze drei und vier belegte. Als Topfavorit gilt Titelverteidiger Ryoyu Kobayashi aus Japan, der vergangenen Winter alle vier Wettbewerbe nacheinander für sich entschied und diesmal im Gelben Trikot nach Oberstdorf anreist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren