68-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße

Münchsmünster (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß bei Münchsmünster (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) ist ein 68-jähriger Autofahrer gestorben. Der Mann geriet mit seinem Auto auf der Bundesstraße 16 aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf einer Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
dpa Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf einer Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Münchsmünster (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß bei Münchsmünster (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) ist ein 68-jähriger Autofahrer gestorben. Der Mann geriet mit seinem Auto auf der Bundesstraße 16 aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er prallte dort frontal gegen einen Lkw und wurde von diesem noch etwa 50 Meter weitergeschoben. Als die Fahrzeuge in einem Graben zum Stehen kamen, fingen sie Feuer. Der 68-Jährige starb am Mittwochabend noch an der Unfallstelle. Der 24 Jahre alte Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt. Laut Angaben der Polizei dauerten die Aufräumarbeiten bis Donnerstagmorgen an, da der Lastwagen mit rund 30 Tonnen Papierrollen beladen war.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.