67-jährige Autofahrerin stirbt nach Kollision

Kulmain (dpa/lby) - Eine Autofahrerin ist mit ihrem Fahrzeug frontal in einen anderen Wagen gekracht und noch an der Unfallstelle gestorben. Die vier Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Kulmain (dpa/lby) - Eine Autofahrerin ist mit ihrem Fahrzeug frontal in einen anderen Wagen gekracht und noch an der Unfallstelle gestorben. Die vier Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt. Die 67-Jährige sei am Sonntag mit ihrem Auto aus bislang ungeklärter Ursache nahe Kulmain (Landkreis Tirschenreuth) auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Die 67-Jährige aus dem Landkreis Bayreuth sei vermutlich sofort tot gewesen. Die schwer Verletzten kamen in umliegende Krankenhäuser.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren