60-Jähriger von Bagger angefahren

Marktoffingen (dpa/lby) - Ein 60-Jähriger ist auf einer Baustelle schwer verletzt worden - ein Baggerfahrer hat ihn übersehen und seinen Fuß überfahren. Der 60-Jährige wollte am Mittwoch auf einem Privatgrundstück in Marktoffingen (Landkreis Donau-Ries) eine Betonplatte verschieben, die hinter dem Bagger auf dem Privatgrundstück war, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Marktoffingen (dpa/lby) - Ein 60-Jähriger ist auf einer Baustelle schwer verletzt worden - ein Baggerfahrer hat ihn übersehen und seinen Fuß überfahren. Der 60-Jährige wollte am Mittwoch auf einem Privatgrundstück in Marktoffingen (Landkreis Donau-Ries) eine Betonplatte verschieben, die hinter dem Bagger auf dem Privatgrundstück war, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Im selben Moment setzte der 34-jährige Baggerfahrer mit dem Fahrzeug zurück und überfuhr den Fuß des 60-Jährigen. Der Mann kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren