59-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Lkw

Prackenbach (dpa/lby) - Ein 59-Jähriger ist in Niederbayern mit seinem Auto frontal in einen Lkw gekracht und dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall am Dienstag in den frühen Morgenstunden nahe dem Prackenbacher Ortsteil Voggenzell (Landkreis Regen).
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Prackenbach (dpa/lby) - Ein 59-Jähriger ist in Niederbayern mit seinem Auto frontal in einen Lkw gekracht und dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall am Dienstag in den frühen Morgenstunden nahe dem Prackenbacher Ortsteil Voggenzell (Landkreis Regen). Der Mann fuhr demnach in Richtung Miltach, als er aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal auf den Lkw prallte. Er starb noch am Unfallort. Der Lkw-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Weil der mit Weingläsern beladene Sattelzug zunächst entladen und anschließend geborgen werden musste, war die Bundesstraße laut Polizei bis Dienstagnachmittag gesperrt. Der Schaden beträgt etwa 58 000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren