57-Jährige Autofahrerin bei Unfall tödlich verletzt

Werneck (dpa/lby) - Nach einem Unfall im Landkreis Schweinfurt ist eine 57 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Die Frau war nach Polizeiangaben von Mittwoch auf der Bundesstraße 19 bei Werneck in Richtung Würzburg unterwegs, wo ihr offenbar ein 31-Jähriger mit seinem Fahrzeug beim Abbiegen in einen Feldweg die Vorfahrt nahm.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit einer Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern warnt die Polizei vor einer Unfallstelle. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild
dpa Mit einer Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern warnt die Polizei vor einer Unfallstelle. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild

Werneck (dpa/lby) - Nach einem Unfall im Landkreis Schweinfurt ist eine 57 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Die Frau war nach Polizeiangaben von Mittwoch auf der Bundesstraße 19 bei Werneck in Richtung Würzburg unterwegs, wo ihr offenbar ein 31-Jähriger mit seinem Fahrzeug beim Abbiegen in einen Feldweg die Vorfahrt nahm. Die 57-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, wo sie später starb. Die genaue Ursache des Unfalls am Dienstagabend werde noch ermittelt, hieß es.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren