54-Jähriger von Gabelstapler erdrückt

Kürnach (dpa/lby) - Bei einem Betriebsunfall mit einem Gabelstapler ist ein Bauarbeiter in Unterfranken tödlich verletzt worden. Der 54-Jährige wollte nach Angaben der Polizei vom Donnerstag am Vortag in Kürnach (Landkreis Würzburg) mit einem Kollegen den Gabelstapler auf einen Lkw verladen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Kürnach (dpa/lby) - Bei einem Betriebsunfall mit einem Gabelstapler ist ein Bauarbeiter in Unterfranken tödlich verletzt worden. Der 54-Jährige wollte nach Angaben der Polizei vom Donnerstag am Vortag in Kürnach (Landkreis Würzburg) mit einem Kollegen den Gabelstapler auf einen Lkw verladen. Dabei rutschte der Stapler von der Ladefläche und begrub den Mann aus dem hessischen Landkreis Hersfeld-Rotenburg unter sich. Obwohl der Rettungsdienst schnell vor Ort war, erlag der 54-Jährige noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren