51-Jährige stirbt bei Auffahrunfall

Helfer befreiten die Frau noch aus dem Wrack ihres Cabrios. Aber in der Klinik starb sie an den schweren Verletzungen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Pentling - Bei einem Auffahrunfall bei Pentling (Landkreis Regensburg) ist eine 51 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Die Fahrerin hatte am Donnerstag kurz vor einer Abzweigung rechts geblinkt, war dann jedoch überraschend nach links gesteuert, wie die Polizei nach ersten Erkenntnissen berichtete. Ein Lastwagenfahrer hinter dem Wagen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, es kam zum Zusammenprall.

Dabei wurden beide Fahrzeuge in ein Feld geschleudert, wo der vordere Teil des Lkw über das Auto gerutscht sei, sagte ein Polizeisprecher. Helfer befreiten die 51-Jährige noch aus dem Wrack ihres Cabrios und brachten sie in eine Klinik. Dort sei die Frau an ihren schweren Verletzungen gestorben. Der 32 Jahre alte Lkw-Fahrer wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren