50-jähriger Mann in Kaufbeuren von Unbekanntem getötet

Kaufbeuren (dpa/lby) - In Kaufbeuren im Allgäu ist am Wochenende ein 50-Jähriger getötet worden. Der Mann wurde nach Angaben der Polizei am Sonntagmorgen von einem Bekannten leblos in seiner Wohnung gefunden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Polizisten vor dem Wohnhaus in Kaufbeuren, in dem der getötete 50-Jährige entdeckt wurde. Foto: Rizer/Allgäu-Online-Verlag UG/dpa
dpa Polizisten vor dem Wohnhaus in Kaufbeuren, in dem der getötete 50-Jährige entdeckt wurde. Foto: Rizer/Allgäu-Online-Verlag UG/dpa

Kaufbeuren (dpa/lby) - In Kaufbeuren im Allgäu ist am Wochenende ein 50-Jähriger getötet worden. Der Mann wurde nach Angaben der Polizei am Sonntagmorgen von einem Bekannten leblos in seiner Wohnung gefunden. Die Kripo geht davon aus, dass er in der vorangegangenen Nacht umgebracht wurde. Details zur Todesursache nannte die Polizei nicht, um die Ermittlungen nicht zu gefährden. Hinweise auf das Motiv des bislang unbekannten Täters gebe es noch nicht, hieß es.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren