45-Jähriger von Lastwagen überfahren

Pfreimd (dpa/lby) - Ein 45-jähriger Mann ist im oberpfälzischen Pfreimd (Landkreis Schwandorf) von einem Lastwagen überfahren worden. Der Mann war am Montagmorgen auf dem Heimweg von einem Feuerwehrfest und legte sich zum Schlafen auf die Straße, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Pfreimd (dpa/lby) - Ein 45-jähriger Mann ist im oberpfälzischen Pfreimd (Landkreis Schwandorf) von einem Lastwagen überfahren worden. Der Mann war am Montagmorgen auf dem Heimweg von einem Feuerwehrfest und legte sich zum Schlafen auf die Straße, wie die Polizei mitteilte. Der Lastwagenfahrer erkannte den 45-Jährigen zu spät und überfuhr ihn. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Die Kreisstraße SAD 34 zwischen Pamsendorf und Trefnitz war bis 8.30 Uhr komplett gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren