40-Jähriger tot aus dem Ilsesee geborgen

Der Mann wurde oft an dem See gesehen: Am Samstag fand die Polizei die Leiche eines 40-Jährigen im Ilsesee in Augsburg.  
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

 

Der Mann wurde oft an dem See gesehen: Am Samstag fand die Polizei die Leiche eines 40-Jährigen im Ilsesee in Augsburg.

Augsburg - Ein 40 Jahre alter Mann ist tot aus dem Ilsesee in Augsburg geborgen worden. Eine Spaziergängerin hatte am Samstag am Ufer des Sees Kleidungsstücke und ein Fahrrad gefunden, die dem Mann gehörten, den sie dort regelmäßig sah, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Da die Polizei davon ausging, dass der Mann möglicherweise im See untergegangen ist, wurde eine großangelegte Suchaktion eingeleitet. Nach etwa einer Stunde fanden Taucher die Leiche des Mannes in sechs Meter Tiefe. Offenbar lag der 40-Jährige bereits mehrere Stunden im Wasser.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.