38-Jähriger bei Sturz von Arbeitsplattform schwer verletzt

Bischofsheim (dpa/lby) - Ein 38-Jähriger ist bei dem Sturz von einer Arbeitsplattform lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann sei aus etwa fünf Metern Höhe abgestürzt und von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Dienstagabend mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bischofsheim (dpa/lby) - Ein 38-Jähriger ist bei dem Sturz von einer Arbeitsplattform lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann sei aus etwa fünf Metern Höhe abgestürzt und von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Dienstagabend mit. Der Unfall ereignete sich demnach bei einer Präsentation von kommunalen Arbeitsgeräten auf einem Parkplatz des Klosters Kreuzberg in Bischofsheim an der Rhön. Die Arbeitsplattform sei an einer landwirtschaftlichen Zugmaschine angebracht gewesen, an der sich eine Haltevorrichtung gelöst habe, hieß es. Die Ursache war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren