31-Jähriger von Baumstamm erschlagen

Beim Abladen eines Holztransporters ist ein 31-Jähriger am Montag in Plößberg verunglückt. Der genaue Unfallhergang stehe noch nicht fest, die Kripo ermittle.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tödlicher Arbeitsunfall im Sägewerk (Symbolbild).
dpa Tödlicher Arbeitsunfall im Sägewerk (Symbolbild).

Regensburg – Tödlicher Arbeitsunfall im Sägewerk: Beim Abladen eines Holztransporters ist ein 31-Jähriger am Montag in Plößberg (Landkreis Tirschenreuth) unter einen Baumstamm geraten.

Wie die Staatsanwaltschaft Weiden und des Polizeipräsidium Oberpfalz mitteilten, war er alleine damit beschäftigt.

Der genaue Unfallhergang stehe noch nicht fest, die Kripo ermittle.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren