31-Jährige bei Frontalzusammenstoß ums Leben gekommen

Kumhausen (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß ist in Kumhausen (Landkreis Landshut) eine 31-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. 
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei dem Unfall in Kumhausen starb eine 31 Jahre alte Autofahrerin (Symbolbild).
Patrick Seeger/dpa Bei dem Unfall in Kumhausen starb eine 31 Jahre alte Autofahrerin (Symbolbild).

Bei einem Frontalzusammenstoß ist in Kumhausen (Landkreis Landshut) eine 31-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen.

Kumhausen - Die Frau war in der Nacht auf Sonntag in Richtung Landshut unterwegs, als sie mit ihrem Auto aus unbekannten Gründen ins Schleudern geriet, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte. Ein entgegenkommender 47-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte frontal in den Wagen der 31-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrerin aus dem Auto geschleudert. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Der 47-jährige Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Da die Beamten im Laufe der Unfallaufnahme eine Alkoholisierung feststellten, musste sich der Mann einer Blutentnahme unterziehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.